Freitag, 28. September 2012

Hochzeitsgeschenk

Sehr gute Freunde von uns haben vor kurzem geheiratet. Nur ein Kuvert mit Geld als Geschenk wollten wir ihnen nicht geben. Wir haben uns mit noch einer Freundin zusammen Gedanken gemacht und sind auf folgendes Geschenk gekommen:


Anleitung: Vom Weizenbierflaschen die Etiketten entfernt (im lauwarmen Wasser eingeweicht - das Bier sollte man danach noch trinken können) und Fotos vom Brautpaar und welche auf denen sie mit uns darauf sind, mit Sprühkleber auf die Flaschen gegeben. In einen Korb haben wir dann Münzen reingefüllt. Die Flaschen, Lutscher und Nudeln in Herzform haben  wir wie man am Foto sieht auch noch reingestellt und mit Klarsichtfolie verpackt.

Zum Weizenbier gibt es beim Brautpaar eine Geschichte - diese wird an dieser Stelle allerdings nicht erzählt ;-) Wir hatten somit ein persönliches Geschenk für die Zwei und sie haben sich sehr darüber gefreut.

Einen schönen Tag, wünscht
Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja, das ist ja eine schöne Idee, was ganz Besonderes! GLG nach Tirol, Christiane

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀