Montag, 5. Mai 2014

12 Monate - 12 Taschen Verlosung April

Diese Mal hab ich die Verlosung nicht vergessen ;-)
Ja die Schwangerschaftsvergesslichkeit hat in diesem Fall noch nicht zugeschlagen.
Damit ich nicht jedes Mal neue Lose schreiben muss, habe ich mir mittels Excel eine Tabelle erstellt und diese auf dünnem Karton ausgedruckt und ausgeschnitten.
Ja es gibt Programme im Internet welche die Verlosung auch machen aber ich finde es schöner das Los noch richtig per Hand entscheiden zu lassen.


Wer wohl dieses Monat das Losglück hatte?
Es ist die Nr:


Und als 17. ihre Tasche verlinkt hat: - kunterbunt - Britta's Mix

Mit dieser Tasche hat sie gewonnen:


Liebe Britta, viel Freude mit der gewonnen Tasche.

Kurz noch in eigener Sache, in letzter Zeit habe ich mich ziemlich rar gemacht. Kurzurlaub, 60er Feier, div. Vorbereitungen sind abgeschlossen und jetzt sollte alles wieder seinen gewohnten Weg gehen.
Sollte, man kann ja nie sagen was das Leben so bringt ;-)

Schöne Wochenstart wünscht Euch
Sonja

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin...die Tasche ist aber auh besonders schön!

    Liebe Sonja,

    ...und dir alles Gute in der Schwangerschaft!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀