Freitag, 4. Juli 2014

12 Monate - 12 Taschen Verlosung Juni

Man könnte mir dieses Monat irgendwie vorwerfen ich hätte die Verlosung bewusst fast vergessen, hat mir die Stofftasche für den Juni bis jetzt doch am besten gefallen von allen Taschen die ich verlost habe bei 12 Monate - 12 Taschen.
Versprochen ist versprochen und deshalb hab ich heute in der Früh, unter Aufsicht der Sonne, die gerade über den Bergen den Weg zu uns fand, die Verlosung durchgeführt.


Gewonnen hat die Nr. 31

Als 31. verlinkt hat sich: Blonde Blume - Olga mit dieser Tasche:

Es freut mich das dieses Mal eine Teilnehmerin gewonnen hat die schon öfters Taschen verlinkt hat. Weiter so ;-) und ich hoffe liebe Olga es kommen noch einige dazu.

Wie ihr auf dem 1. Bild sehen könnt haben meine Verlosungszahlen ein zu Hause gefunden, welches ich mit einer Häkelhaube verschönert habe. Die Anleitung dazu ist in Vorbereitung, ich hab mir extra dazu notiert wie ich sie gehäkelt habe.

Im Juli (hier) sind schon wieder einige schöne Tasche zur Sammlung dazu gekommen und ich hoffe es werden auch wieder so viele wie letztes Monat. Wer noch Ideen braucht, schaut doch einfach auf meiner Pinterestseite (hier) vorbei.

Wünsche euch ein schönes, sonniges, warmes, erholsames Wochenende und mit neuem Elan lesen wir uns nächste Woche.
Liebe Grüße
Sonja

4 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Start in das Wochenende!

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, tolle Idee, dass du jetzt auch noch Taschen auslost.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ihre Tasche ist wunderschön!
    Wünsche die ein schönes Wochenende liebe Sonja!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön!!!!!!!!!
    Bin echt happy, ich habe gewonnen...
    Liebste Grüße, Olga

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀