Samstag, 20. Dezember 2014

12 Monate 12 Taschen 2015 Vorschau

Es geht weiter mit 12 Monate 12 Taschen!!!

Nach meinem Aufruf haben sich einige Mädls gefunden die 2015 mitmachen möchten.
Damit habe ich schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk erhalten, danke an jede die sich schon für ein Monat entschieden hat.

Ein neues Logo darf ich euch auch vorstellen:



Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, gehen wieder Unmengen von Plastikbeutel über die Ladentheke.
Mir ist es erst vor kurzen so ergangen, dass eine Verkäuferinn bereits meine Einkäufe in eine Tasche verstaut hatte, bevor ich überhaupt sagen konnte, dass ich die Tasche nicht brauche. Da wurde mir wieder einmal bewusst wie wichtig es ist eine "Ersatztasche" immer dabei zu haben. Die Verkäuferin hat aber sehr nett reagiert als ich ihr gesagt habe, dass ich keine Tasche brauche.

Übrigens die Monate Oktober bis Dezember sind noch frei. Wer also noch mitmachen möchte, einfach eine E-Mail an schillersplatzli@yahoo.com und schon bist du dabei.

Edit: Wahnsinn alle Monate sind vergeben!!! Ich freu mich auf ein tolles Jahr mit euch!!!

Wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    darf man das neue Logo schon mitnehmen? Das ist ja total schön geworden!
    Übrigens hab ich Dir gerade eine Mail geschickt :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes neues Logo hast du da gemacht... darf ich mich für den Oktober melden? ... das ist lange genug hin, das werde ich wohl hinbekommen *lach* ... dein Bilderl nehme ich dann auch schon mal mit, damit sich alle schon vorbereiten können :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder nein... ich nehme das Bild erst im JÄnner mit, denn noch läuft ja die Dezembersause
      LG Birgit

      Löschen
  3. Mir passiert das auch dauernd, dass ich nicht aufpasse und die Verkäufer die Sachen schon in eine Plastiktüte gepackt haben und ich dann nachträglich wieder auspacken lasse. ;)
    Wir haben ja massig Stofftaschen, teilweise auch uralt mit 4-stelliger Postleitzahl. *kicher* Aber wie das so ist mit den Standard-Werbetaschen: Besonders schön sind sie nicht und werden jetzt so nach und nach mit selbstgemachten Taschen ersetzt. Nicht dass wir zuwenig Taschen hätten oder so... denn natürlich werden die alten nicht weggeschmissen, die sind ja noch gut. *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Haha - bei uns werden auch die alten Taschen nicht weggeschmissen... ich hab ne regelrechte Taschensammlung...immer mit der Begründung...müsst ja auch mal gewaschen werden... LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei und freue mich sehr!
    https://antetanni.wordpress.com/2014/12/14/antetanni-naeht-tasche-12-monate-12-taschen-2015/
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich so, ruck zuck bekommt man die Plastiktasche, ob man will oder nicht.
    Ich halte den Verkäufern schon immer schnell meine Stofftasche hin, aber es wird nicht überall gern gesehen. Aber damit kann ich leben, ich möchte diese alten Plastiktüten nicht.
    Kann ich bei dem Projekt noch mitmachen ? Oder sind alle Monate besetzt ?
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf auch dabei sein (freu mich wie Bolle) :o)
    und dafür möchte ich mich nochmal ♥lich bedanken, liebe Sonja!
    Einen prickelnden Start ins neue Jahr und auf zur neuen TaschenParty
    Liebe Grüße und fühl dich umärmelt
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    das neue Logo sieht super aus und ich freue mich sehr, dass es nächstes Jahr weiter geht!!!
    Ich war etwas zu spät, denn ich wollte gerade fragen, ob noch ein Monat frei ist...
    Aber dann gibts die Taschen einfach so und ich verlinke fleissig bei Dir :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. "Miss August" meldet sich zum Dienst! ;-)

    Ich freue mich, dass es weitergeht und ich ein Teil davon sein darf!

    Manchmal sind es gerade die kleinen Schritte, die am nachhaltigsten Wirkung zeigen und ich wünsche uns ganz viele kleine Schritte in die richtige Richtung!

    Liebe Grüße
    und ein frohes neues Jahr

    Sabine

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀