Samstag, 10. Januar 2015

Teilnehmerinnen 12 Monate 12 Taschen 2015

Heute stelle ich euch meine Taschaweiberleit vor, oder die Miss Jänner bis Dezember.
Auf Instagram kam kurz die Idee zur Sprache, ob wir die Taschen nicht im Bikini präsentieren sollen?
Nun ja, die Idee haben wir wieder verworfen. Aufsehen hätten wir damit sicher erregt.
Hier also die Teilnehmerinnen bei 12 Monate 12 Taschen 2015:

Jänner:

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:


Wenn ihr auf den Namen der Teilnehmerinn klickt kommt ihr auf den jeweiligen Blog. 


Ich freu mich schon auf ein kreatives Jahr mit euch Mädls und bin schon sehr neugierig auf eure Taschen.


Natürlich bin ich auch gespannt welche Taschen sonst noch übers Jahr verlinkt werden und ich hoffe auf viele Teilnehmerinnen.

Liebe Grüße
Sonja



Kommentare:

  1. Immerhin die Hälfte der Blogs kenne ich. Da weiß ich ja, was ich die nächsten Tage mache: mal schauen wer sonst noch so dabei ist :D Ich freue mich schon so und bin total gespannt was es alles zu sehen geben wird.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Taschaweiberleit :-) Ich freu mich und werde mich morgen auch mal durch die anderen Blogs klicken, die ich noch nicht kenne. Ich wünsche allen viel Spaß und wünsche ein schönes Wochenende
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon so gespannt auf Eure Taschen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine schöne Idee - ich bin schon ganz gespannt... irgendwie hab ich davon gar nichts mitbekommen...*schäm** Aber die Idee für meine Januar-Tasche ist schon fertig und die kommt die Tage noch... LG

    AntwortenLöschen
  5. *lach
    wie konnte mir die Bikinifrage nur entgehen? :D
    danke für die nette Vorstellungsrunde der Taschaweiberleit!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Eine schöne Vorstellung!
    Liebe Grüße, Désirée
    (Bei meinem Namen hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen!)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Glück, dass ich nicht bei Instagram dabei bin...wenn ich was von Bikini gelesen hätte.....ohweh.....puh, Glück gehabt!
    Liebe Sonja, ganz lieben Dank für deine tolle Taschaweiberleit Vorstellung!
    Morgen ganz früh werd ich dann mal 'ne Runde drehen, ich kenn einige Weiberleit noch nicht.....
    Gute Nacht und ganz liebe Grüße :o)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Im Bikini ?! ... Also ich bin das Dezember Weib, da geht man nicht im Bikini ... sonst wäre ich natürlich mit dabei *prust* ... Mi gfreits, dass i a Taschaweib bin <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀