Mittwoch, 5. August 2015

schnelles DIY Notizheft verschönern


Es soll ja Frauen (- und natürlich auch Männer) geben, die es lieben Listen zu schreiben und überall Zettelchen mit Notizen herum liegen lassen. Was glaubt ihr wohl, wer auch zu dieser Fraktion gehört?
Mein altes Notizheft ist mittlerweile sooo dick und voll mit Post it und sonstigen Zettelchen, ja sogar die eine oder andere notierte Nähanleitung findet sich darunter, deshalb musste ein neues her.
Beim letzten Einkauf beim Möbelschweden, ist mir dabei ein kleines Büchlein in die Hände gefallen, das musste einfach mit.
Ein wenig Designerpapier und da und dort ein Stempel und fertig ist mein neues Notizheft (Block):

Das Designerpapier, die Stempel und der Karton sind alle von Stampin' Up!

Die 1. Seite ist schon mit Notizen für meine nächsten Workshop's gefüllt.
Die Termine und Themen stehen fest:

1. Termin:
Glückwünsche schön gestalten - zur Geburt, Hochzeit und Geburtstag
Freitag 28.08.2015 um 14:00 Uhr
Samstag 29.08.2015 um  9:00 Uhr
Kostenbeitrag € 15,--

2. Termin:
Boxen und Tüten selber anfertigen - die schnelle Geschenkeverpackung
Freitag 25.09.2015 um 14:00 Uhr
Samstag 26.09.2015 um 9:00 Uhr
Kostenbeitrag € 20,--

3. Termin:
Karten für jede Situation im Leben - von der Babykarte bis zur Trauerkarte
Freitag 23.10.2015 um 14:00 Uhr
Samstag 24.10.2015 um 9:00 Uhr
Kostenbeitrag € 15,00

4. Termin:
Vorbereitungen für's Christkind - Adventskranz to go, Geschenkanhänger und Karten für die Lieben
Freitag 20.11.2015 um 14:00 Uhr
Samstag 21.11.2015 um 9:00 Uhr
Kostenbeitrag € 20,00

Die Workshops finden alle bei mir zu Hause, in Landeck statt, daher ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen pro Kurs beschränkt.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Die Anmeldung kann per Telefon 0664/5420070 oder per E-Mail schillersplatzli@yahoo.com erfolgen.

Wenn ihr schön einmal stöbern möchtet was man alles mit den Produkten von Stampin' Up! gestallten kann, dann schaut doch bei den weekly deals vorbei:

Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Sonja


3 Kommentare:

  1. echt toll :)
    Schade dass du "so weit" von Wien weg bist :S
    GLG und viel Spaß bei deinen Kursen, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Toll das notizbuch - in graz gibts die leider nicht mehr da muss ich wohl mal nach ibk fahren. Super das du gleich so viele workshops anbietest!!!! Ach wie gerne möchte ich schon in unserem haus wohnen und platz haben. Viel spass und erfolgbei den workshops! Liebe grüsse

    Ps: ich bin zwar seit gestern zurück, hab mich aber bei der herfahrt durch die klima total verkühlt - also nächste woche mal?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. Viel Spaß bei den Workshops und Danke für deinen lieben Kommentar und das Teilen meines Kleides. Bin sicher bald auch mal wieder mit einer Tasche am Start :).
    LG ella

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀