Donnerstag, 27. August 2015

Teamtreffen - Mädl's unter sich


Letzten Samstag fand das nächste Teamtreffen bei unsere Teammama Barbara - Meine kreativen Momente statt.
Und was soll ich sagen, es war ein gelungener Tag. Wir waren kreativ, wurden köstlichst verwöhnt, es wurde gelacht, gequatscht und und und 
Es war mein 1. Tag (-nicht nur Nachmittag) ohne Kinder und ohne daran denken zu müssen, was koch ich heute, wo ist die Kleine, was macht der Große, seit langem.
Für mich war es Erholung pur!!! Obwohl ich ein wenig angespannt war da ich ein Projekt vorbereitet hatte, dazu aber später.

Natürlich wurden auch wieder Swaps getauscht:


Die Verpackung mit den Erdbeeren ist von mir, darin waren 2 Teelichter. Die möchte ich euch gesondert noch einmal zeigen.

Insgesamt haben wir Vier (!) verschiedene Projekte gebastelt. Es wurde nicht nur getratscht und Kaffee getrunken :-)

Als Erstes zeigte Simone ihr Projekt. Sie bereitet Weihnachtsanhänger vor.
Ich war sehr froh darüber, da ich mir nicht ganz sicher war ob die das Stempel- und Framletsset zulegen soll. Oder hat mich Simone etwa zu einem Kauf verführt? Mhhh.
Diese zwei Anhänger habe ich gemacht:


Danach zeigte ich mein Projekt. Es hatte nicht's mit Weihnachten zu tun, eher eine Anregung und ein Augenzwinker-Projekt für die Feierlustigen unter uns:

Hier seht ihr noch die Varianten von Maria und Judith:

















Das ist das schöne an solchen Teamtreffen viele kreative Mädl's, gibt ihnen Papier, Stempel und sonst noch ein zwei Sachen in die Hand und bei jeder kommt was schönes, wenn auch oft anderes raus.

Dann kam das Mittagessen, der Hammer, der Mann von Barbara verwöhnte uns aber seht selbst:




Danke für dieses sehr gelungene Mittagessen!!!

Gestärkt ging es mit dem Projekt von Daniela weiter, eine Verpackung mit dem neuen Weihnachtsdesignerpapier:


Zum Schluss zeigte uns unsere Barbara die Kartenverpackung für 5 Kärtchen:




Es wahr ein rund um gelungenes Teamtreffen und die Zeit verflog viel zu schnell.

Wer nun gerne wissen möchte was der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin' Up sonst noch schönes zu bieten hat, kann sich gerne bei mir melden.

Nicht zu vergessen die Weekly Deals:

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles treffen, wäre so gerne dabei gewesen - auch als ich deine karte gesehen habe - geniale idee! Der stempel ist mir noch gar nicht untergekommen! So ein tag ohne kinder ist auch mal was feines!
    Liebe grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀