Dienstag, 15. Dezember 2015

Karten als Geschenk


Eine Kundin hatte den Wunsch: fünf Karten, schön verpackt, in kräftigen Farben

Die Verpackung hab ich mit den Tütenboard von SU gemacht, das Sichtfenster habe ich mit der Zackenschere (-vom Nähen) durchgeschnitten und Pergamentpapier dahinter befestigt.


Diese fünf Karten habe ich in die Tüte gegeben:






Verwendet habe ich die InColours 2015-2017, dazu das passende Designerpapier.

Die Karten habe ich neutral gehalten damit sie einer Frau aber auch einem Mann geschenkt werden können.

Die Idee meiner Kundin finde ich sehr schön, ich denke diese Kartenbox werde ich noch öfters machen.

Eure
Sonja

Verlinkt bei:








Sonntag, 13. Dezember 2015

12 Monate 12 Taschen Dezember


Die 12 Monate sind voll und die letzte Tasche wurde von Birgit (meine liebglings Berglöwe) beigesteuert:

Hier kommt ihr zu 12 Monate 12 Taschen.

Leider hat sich ja niemand für die Nachfolge gefunden. Daher gibt es die Linkparty 2016 nicht mehr.
Ein großes Danke an alle die ihre Taschen, egal wie gemacht, die letzten Jahre verlinkt haben.

Die Taschensammlung könnt ihr auch hier - Pinterest durchschauen. Ich bin leider mit dem Pinnen sehr hinten nach. Ideen solltet ihr allerdings doch zur Genüge finden.

Liebe Grüße
Sonja