Montag, 26. September 2016

Leporello Karte Glasklare Grüße


Lange hab ich nix mehr von mir hören lassen, einiges hat sich geändert, dazu werdet ihr in nächster Zeit einige Post's sehen. Seit gespannt :-)

Beim letzten Post war ich auf der Rosa-Welle (Stampin' Up! bietet dazu ja einiges), machen wir doch gleich mit der nächsten Karte weiter.

Es ist eine sogenannte Laborello Karte. Wie du auf dem Bild siehst, wird sie ausgeklappt.
Diese Art von Karte kannst du sehr gut als Einladung verwenden. Info's zur Feier werden dann einfach auf den nächsten Seiten angeführt.



Das Kuvert ist schon dabei und mit dem Einweckglas vom Set Glasklare Grüße sieht es einfach herzig ist.


Wenn du Foto's verschenken möchtest, könntest du dies auch mit dieser Technik machen.
Auf jede gefaltete Seite ein anderes Foto geben, schon hast du ein kleines Mini-Album.

Bis bald
Sonja

Verlinkt bei:




Verwendetes Material von Stampin' UP!