Freitag, 23. Dezember 2016

Last Minute Geschenk Glühweinzucker Prost


Im Hause Zöhrer, gibt es jedes Jahr zu Weihnachten, etwas selbst gemachtes für unsere Lieben.
Ich mag einfach nicht in ein Geschäft gehen und irgendwas kaufen.
Neinnein, ich mach mir meist schon im November darüber Gedanken was dieses Jahr verschenkt wird. Gebrannte Mandeln, Eierlikör - mir fällt gerade auf es ist immer was aus der Küche.
Dieses Jahr hatte ich schon eine Idee, allerdings eher etwas nur für Frauen, und dann hab ich mich doch noch umentschieden. Auf Instagram hab ich die Idee vom Glühweinzucker gesehen. Also gegoogelt und yeahhhh ich hatte alle Zutaten zu Hause.
Also ran an die Küchchenmaschine, testen und für als Geschenk geeignet befunden.
Die Verpackung ist von mir ausgetüftelt, natürlich mit Material von Stampin Up!.
Und so sieht das Weihnachtsgeschenk 2017 der Familie Zöhrer aus:
Links die Verpackung mit Glas für alle die ich persönlich treffe, links die Version als Karte für die, die das ganze Jahr bei uns sind und doch zu weit weg um schnell mal was vorbei zu bringen.
Auf der Verpackung der Gläser steht die Anwendung des Glühweinzuckers und auf der Rückseite der Weihnachtsgruß.
Die Kartenversion ist im Grunde gleich aufgebaut. Unter dem Weihnachtsgruß findet sich noch Platz um persönliche Worte festzuhalten.
So und für jeden der den Glühweinzucker nachmischen möchte, hab ich euch die Zutaten zusammen geschrieben. Im Web findet ihr dazu noch viele andere Varianten. Einfach durchtesten.

Wenn man die Zutaten zu Hause hat, kann man sich damit sogar noch ein Last Minute Geschenk mischen.

Auf Weihnachten hin werden nicht alle die Karten oder Gläser erhalten, der Wille zählt ;-)

Schöne Feiertage, erholsam und hoffentlich im Kreis eurer Familien
wünscht
Sonja mit Herrn Z und Kids

Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventsverlosung Edeldestillerie Mair


Wer den Kunstkalender von Part of Art gewonnen hat könnt ihr hier nachlesen.

Für die 4. Verlosung im Advent, hat mir Nina - Edeldestillerie Mair was ganz feines zur Verfügung gestellt.

Ein Edelbrand von der Ötztaler Zwetschke.


Nina's Familie brennt nicht einfach nur so Schnaps, Familie Mair - Auer hat bereits zum 3. Mal den Landessieger bei den Tiroler Schnapsprämierung gewonnen. 

Also kannst du hier einen richtig guten Tropfen gewinnen. 

Weitere Information rund um die Brände der Edeldestillerie Mair findet ihr auf der Homepage: www.edeldestillerie-mair.at

Wie kannst du den Edelbrand gewinnen?

Es werden Lose vergeben - jeder Kommentar hier, auf Facebook oder Instagram erhält ein Los.
Teilen auf Facebook/Instagram ist erlaubt, nein sogar erwünscht ;-)

Achtung: dieses Mal können nur Teilnehmer aus Österreich mitmachen.

Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Google, Facebook oder sonstigen Anbietern.
Barablöse ist keine möglich.

Wer bis Sonntag den 18.12.16 24:00 Uhr ein Kommentar auf den oben genannten Kanälen abgibt, hüpft automatisch mit in den Lostopf.

Die Verlosung findet am Montag den 19.12.16 statt.

Viel Glück
Sonja

Foto's: Nina Auer

Druck und Satzfehler ... du kennst dich aus :-)


Dienstag, 6. Dezember 2016

Adventsverlosung Part Of Art


Halbzeit bei der Adventsverlosung.
Gestern haben mein Glücksengerl Alexander und ich noch die 2. Verlosung (Video siehe hier) durchgeführt und heute darf ich euch schon den nächsten Gewinn vorstellen.

Für die 3. Verlosung stellt Claudia Haim - Part Of Art einen Kunstkalender zur Verfügung:
Der Kalender ist zusammengestellt mit Bildern von Claudia. Hier hab ich euch Part Of Art bereits einmal vorgestellt. 

Part Of Art - Claudia im Internet:


Wenn ihr Interesse an Claudia's Bilder habt, könnt ihr hier Kontakt mit ihr aufnehmen.

Und nun einige Ausschnitte aus dem Kalender:


Wie kannst du den Kalender gewinnen?
Es werden Lose vergeben - jeder Kommentar hier, auf Facebook oder Instagram erhält ein Los.
Teilen auf Facebook/Instagram ist erlaubt, nein sogar erwünscht ;-)

An dieser Verlosung kann leider nur teilnehmen, wer im EU-Raum seine Postadresse hat.

Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Google, Facebook oder sonstigen Anbietern.
Barablöse ist keine möglich.

Wer bis Sonntag den 11.12.16 24:00 Uhr ein Kommentar auf den oben genannten Kanälen abgibt, hüpft automatisch mit in den Lostopf.

Die Verlosung findet am Montag den 12.12.16 statt.

Viel Glück
Sonja

Foto's: Claudia Haim

Druck und Satzfehler ... du kennst dich aus :-)