Freitag, 12. Mai 2017

Minialbum Fliegende Schmetterlinge


Gestern besuchte ich die Städtetour von Stampin' Up!
Was das ist? Stampin' Up! veranstaltet diese Woche in ganz Österreich in verschiedenen Städten Treffen für Demonstratorinnen. Dort werden Neuigkeiten präsentiert, es werden Karten gebastelt und die Demos tauschen untereinander Swaps.
Mein Swap war dieses Mal ein Minialbum mit fliegenden Schmetterlinge:
Auf dem nächsten Bild sieht man die fliegende Schmetterlinge:
 Zuerst wollte ich die Schmetterlinge einfach auf die Innenseite geben. Beim Vorbereiten der Swaps dachte ich mir, eigentlich sollten die Schmetterlinge fliegen können.
Jetzt hat mein Hirn angefangen zu rattern, wie soll ich das anstellen? Klarsichtfolie!!!! Von Stampin' Up! und sie fliegen.

Die original Idee habe ich wieder einmal auf Pinterest gefunden. Bei Britta findet ihr sogar eine Anleitung dazu (hier entlang)

Auf den freien Seiten kann man Fotos befestigen. Bei diesem Minialbum könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man schöne Sprüche, Weisheiten, Skizzen oder Ähnliches einarbeitet.



Wenn du für den Muttertag noch ein Geschenk brauchst, kannst du das Minialbum Ruck-Zuck bis Sonntag in der Früh noch basteln. Anstelle einer 0-8-15 Karte ist dies sicher das schönere Geschenk.
Liebe Grüße
Sonja

Verwendetes Material von Stampin' Up!:




Verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. Oh, schöne Idee!
    Da haben sich deine Tauschpartnerinnen sicher sehr gefreut! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀