Montag, 8. Mai 2017

Willkommen im Team


... das durfte ich vor kurzem zu meinem neuem Teammitglied Conny sagen. Es freut mich natürlich sehr, dass sie zu unserem kleinen feinem Team gestoßen ist.

Als kleines Willkommen-in-meinem-Team Geschenk habe ich ihr eine Box gestaltet (natürlich mit Material von Stampin' UP! ) die nur für sie ist:
Der Innhalt ist ein doppelseitiges Klebeband, Klebepunkte, ein Tombow Kleber und einige persönliche Worte an Conny. Dazu gibt es noch "Eine Portion Glück" (Badesalz) zum Start als Demonstratorin bei Stampin' Up! . Die Box habe ich in Pfirsichgelb und Gartengrün gemacht, damit sie zur Verpackung des Badesalzes von Tetesept passt.
Kleber braucht man als Stemplerin immer und daher habe ich das Willkommensgeschenk damit zusammengestellt.
Als Demo zu werkeln hat viele Vorteile, du erhältst deine Stampin' Up! Materialien günstiger, kannst dir dein Hobby finanzieren (zB durch Workshops), Information zu neuen Produkten erhältst du immer vorab und das schönste der Austausch mit anderen Stempelverrückten.

Wenn auch du Interesse an der Tätigkeit als Demonstratorin hast, melde dich bei mir.
Gerne beantworte ich dir deine Fragen per E-Mail: schillersplatzli@yahoo.com
oder hinterlasse ein Kommentar und ich melde mich bei dir.

Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀